Snickers

Wird für die Clubbrüder immer wertvoller werden, um deren körperliche Verfassung im Laufe der Jahre positiv zu beeinflussen…

Die Sportskanone unter den Raketen – von oben könnt man ihn mit den Kegeln verwechseln.

Sunny boy und die wohl fitteste Rakete! Mucki Man mit Hang zu ausufernden Parties. Wenn’s mal wieder länger dauert:
nimm dir’n Snickers.

Unser Fitnesscoach für die freie Zeit. Auf der Bahn kann er sowohl links als auch recht, heitert die Runde immer wieder durch seine Sprüche auf.

Unsere durchtrainierte Fitness-Faustrakete. Er gibt sowohl auf der Bahn als auch an der Pils-Tulpe eine gute Figur ab. Höchstens gemeinsame VIP-Raum-Besuche mit Kegelbruder Gazinho vor Kegelterminen können daran etwas ändern…

Auch als „Erdnüsschen“ bekannt;-). Der nette Fitness-Trainer von nebenan ist eine feste Größe an der Pilsettenfront.

Unser Duracell-Hasen-Fitness-Papst. Hat Leben in die Finca gebracht als er meinte, die Salami in der Küche sieht ohne Plastikfolie doch viel dekorativer aus – fanden die Ameisen auch. Über die anderen Würste möchte ich nicht mehr sprechen.

Das Heißblut: Kann schon früh am Kegelabend zur Hochform auflaufen. Durch ihn wird der Club in allen Ländern der Welt wahrgenommen. Hat sich in eine enorme gute körperliche Verfassung gebracht.

Sollte beim Kegeln negative Erfahrungen schneller abhaken. Wenn er aber einmal warm ist, ist er kaum zu bremsen!

Ob auf der Trainings- oder Tanzfläche, der Bill Body des Clubs ist einfach nicht kaputt zu kriegen. Da kann es ganz schön ärgerlich sein, wenn der Rest des Clubs mal schwächelt.

„Baaaaaaaaaah“ ist sein Lieblingslied, das er regelmäßig gemeinsam mit Michi in die Welt hinausschreit. Rattig am Glas und tänzerisch auf Parties, ist er er für jeden Spaß zu haben.

Unser drahtiger Athlet ist ein sportliches Allroundtalent, auf der Kegelbahn glänzt er aber mehr mit seinem Können am Glas.