Rasen

Hält die Fahne des Sermer Kulturgutes hoch.

Der rasende Rasen ist der PS-Profi unter den Raketen.

Ein Lother Matthäus im Kegeln – er kann die Bauer links wie rechts und hat ab und zu auch eine Bänderdehnung in der Hose – das passiert aber nur, wenn es mal kein alkoholfreies Weißbier gibt und alle Schnapsrunden mitgezogen wurden!

Gut Holz – das ist sowohl privat als auch beruflich sein Motto!

Den Kranz versteckt er gerne unter der Mütze.

Ein Mittelmaß gibt es nicht! Entweder Top oder Flop!

Er weiß nicht nur, wie er aus seinem Auto einen wahren Sportwagen macht. Auch an Kegelabenden kann er, ggf. mit dem richtigen Sprit betankt, Höchstleistungen erbringen.

Sein Herz schlägt für alles, was sich schnell bewegt, er blüht auf, wenn Motoren oder Fahrräder zur Sprache kommen. Pau pau pau 🙂
Sitzplatzreservierung – warum mir das Wort beim Rasen immer als erstes durch den Kopf geht, keine Ahnung?!

Der Rennfahrer: Sowohl im Auto als auch auf dem Bike bergab ist er für Spitzenzeiten bekannt. Ansonsten ist seine kleine Dreistigkeit liebenswert.
Beim Kegeln macht er die besten Würfe unter enormen Druck!

Als Virtuose auf dem BMX hüpft er über jedes Hindernis und schafft es mit seinem „Rennwagen“ auch aus dem südlichsten Dorf Duisburgs auf die Kegelbahn. Wenn da nur nicht so viele Pudel auf ihn warten würden 😉

Der beste Getränkehalter weit und breit. Im Geheimen und Stillem spürt er Trink- und Spaßveranstaltungen für den Club auf. Einer der lautesten Lacher im Stall.