Kaiser

Unser Fels in der Brandung – der Inbegriff von Seriosität und Integrität.

Streichelte die Kugel wie einst der Franz das Leder – nun streichelt er leider ausschließlich das Pilsglas.

Unser stiller Teilhaber im Club, der für die Belustigung am Tisch dient. Durch sein Rückenleiden muss er dem Kegel fernbleiben, obwohl es schon ein schönes Bild wäre, ihn in kurzen braunen Hosen mit seinen kaiserlichen Beinen im Stechstritt kegeln zu sehen!

Er schmokt gern krumme Hunde. Sein weißes Ergo-Bändchen legt er auch beim Kegeln nicht ab.

Auch Passiv ein wichtiges Mitglied. Er ist für jeden Spaß zu haben.

Muss leider auf die aktive Teilnahme am Kegelsport verzichten. Er macht aber aus der Not eine Tugend, da er das Trinken so nicht unnötig unterbrechen muss.

Vorsitzender unseres Ältestenrates, bestehend aus: ihm. Macht eine herrliche Piccata-Milanese und bringt sich in jede Unterhaltung mit wunderbaren Kommentaren ein – meine lieben Freunde, es kann nicht sein! Und war da nicht mal was mit ner Lichterkette…

Der Südschwede: Trotz der blonden Haare ist er eigentlich eher der mediterrane Typ. Schaut sich das Kegeln immer als passiver Kegler an, was in nicht davon abhält einiges Inventar zu bewegen. Firm in allen Fragen des Tabakgenusses.

Zwar kann Herr Kaiser als „Sportinvalide“ seine Stelzen nicht mehr auf die Bahn bewegen, dafür scheppert der Schnupftaback bei ihm auch gerne mal am frühen Morgen.

…oder auch Kaizen genannt. Pommespickeralarm ist passé. Mit seinem Leitspruch „Booaaah, haut dat rein“, vernichtet er in Null Komma Nix sämtliche Tabaksorten und flüssige Feinkostspezialitäten – immer im Sinne des Clubs.

Unser Juppi Heesters der Faustraketen, oder Alterspräsident! Leider enthält er sich aufgrund seiner Altersgebrechen unserem sportlichen Wettbewerb, gibt sich dafür aber umso aktiver in unserer zweiten Bestimmung dem Wettbewerb an der Theke. Mitorganisator unserer letzten Tour, Hauptberuflich seriöser Versicherungskaufmann, nebenberuflich leidenschaftlicher Floskelpoet.