Höff

Die Höffnung stirbt zuletzt.

Einst erster Präser – jetzt erster Papa. Immer mal für einen Sieg gut – alle paar Jahre!

Kleiner Mann ganz groß – Vorreiter in Sachen Nachwuchs und in der Planung überhaupt. Im Spiel gegen den Gegner versucht er, sie mit Getränken und verbalen Attacken nieder zu ringen, was aber auch mal zu eigenen K.O. führen kann!

Big Daddy des Clubs, der auch gerne mal für Nachwuchs sorgt. Ab aufe Fläche! Auch wenn er beruflich viel unterwegs ist, lässt er sich keine Clubveranstaltung
entgehen – manchmal bringt er auch das jüngste Ehrenmitglied der Raketen mit.

Eine Reihe, eine Reihe – Er erheitert den Club immer mit einen seiner legendären Sprüchen. Sein Ehrgeiz treibt ihn auf der Bahn zu Höchstleistungen an.

Der erste Präser der Club-Geschichte ist auch der erste, der seine Clubbrüder zu Clubonkeln gemacht hat, indem er dafür gesorgt hat, dass der Faustraketen-Gedanke auch in der nächsten Generation weiterleben wird.

Läutet das Zeitalter der FSR-Schnullerabteilung ein und erinnert uns daran, dass wir älter werden. Unser musikalischer Käfer mit Wortwitz.

Er hat nicht nur die Idee zum Club als erster geliefert, sondern auch Nachschub (wenn auch für einen gemischten Club). Ist immer vorne mit dabei – Kette, Theke, Poolnudel – er will immer alles!

Der Käfer: Sorgt zu allen Kegelabenden für die nötige musikalische Untermalung. Vor allem in der ersten Phase ein großer Vorantreiber des Clubgedankens. Wagt als erster die Vaterrolle auszufüllen (außerhalb des Clubs).
Sehr zielsicher auf den linken Bauern; und er versteht es die Strafen im niedrigen Bereich zu lassen!

Nach langer Auswärtstätigkeit hat er sich wieder selbst in die Heimat disponiert und erfreut uns auf jeder Party mit seiner digitalen Plattenkiste. Er hat sich auch nicht nehmen lassen für den ersten Clubnachwuchs zu sorgen.

Stimmungskanone und Organisationstalent. Falls er doch mal durchhängt bringt ihn sein Lieblingspusher Sekt-Bull wieder auf die Bahn.