Heller

Hör‘ mal, wer da hämmert. Mirko ist immer wieder ein heißer Anwärter auf die Kette!

Steht im Baumarkt an der Säge.

Der absolute Wettbewerbsverzerrer in Sachen Kegeln in den letzten Jahren! Aber die Tendenz zeigt Besserung am Glas – aber vielleicht liegt es auch daran, dass er beruflich bedingt immer mehr mit Handwerkern zu tun hat und deswegen jetzt richtiges Bier und nicht so eine plöre wie Alster trinkt.

Werde eins mit deinem Projekt – und das Projekt ist einmal im Monat die Kette zu holen!

Lässt das Radler immer öfter zu Gunsten von echten Bieren stehen. Hat allerdings die Folge, dass er sich beim Heimweg nicht immer für die sinnvollste Variante entscheidet und den Fußweg von Duissern nach Meiderich wählt.

Heller, wenn´s gut werden soll. Oder 20% auf ALLES, außer Biernahrung:-), denn bierhaltige Mischgetränke sind seine Passion.

Der verpennt alles – Essen, Trinken, Lapdance! Ich wette dafür beißt er sich noch heute in den Hintern…

Der Radlertrinker: Kann in manchen Situationen seine Umwelt völlig vergessen und sich in seine Träume zurückziehen. Steht ansonsten dafür das der Sportgedanke weiter beim Kegeln vorangetrieben wird. Kann beim Kegeln nach einer schwachen Phase dennoch den Titel des Abends oft holen!

Unser „Tim Taylor“ ist als Frauenbiertrinker immer ein heißer Kettenkandidat. aber wehe, es herrscht „no smoking“.
Der Kegelgott der Raketen. Mit seinen gepunchten und gedopten Biergemisch, gewinnt er die Kampfpartien im Schlaf. Mit dem Clubgedanken ausgestattet, setzt er sich alle ein.

Unser Vorzeigekegler holt selbst bei den schwierigsten Bildern maximale Punktzahl. Beim Trinksport ballert er, bis er zusammensackt, was allerdings nicht selten vorkommt und er dann schonmal den Rest des Kegelabends verschläft.