Gazinho

Wer kein Geld hat, soll nicht zum Kegeln kommen. Hoffen wir, daß unser Clubbruder sich nach dem Hausbau weiterhin die mtl. Kegelpartie leisten kann.

Glüht gern auch schon vor dem Kegeln – ist dann aber heiß wie Frittenfett und will den Sieg.

Unser Präser, der versucht, mit eiserner Hand zu regieren getreu nach dem Motto „mit Geld kann man alles wieder gut machen!“ So gradlinig er dabei auch ist, spricht zur späteren Stunde seine Körperhaltung eine andere Sprache. Auf der Bahn hat es eher was von einer betrunkenen 😉 Kellnerin auf einen Hochseil, so wie er mit den Armen rumrudert – oder man sagt einfach der Bucklige!

Die wilden Zeiten sind noch lange nicht vorbei und darum hat er mal rein sicherheitshalber seinen dauerhaften Wohnsitz genau gegenüber des Krankenhauses platziert. Auch schwankend hält er für die Raketas die Stellung. Suche Mann mit Pferdeschwanz – Frisur egal!

Ein Präser wie er im Buche steht, immer ein Vorbild (auch bei der Promillezahl, aber voll kegelt er einfach am besten).

Der Häuslebauer hat seine aktive Fußball-Laufbahn beendet und verzichtet sogar darauf, sich in der letzten Minute für einen schnellen Hattrick einwechseln zu lassen. Wenn er allerdings vor dem Kegeln passiv an Fußballspielen teilnimmt (VIP-Raum), jagt er den Clubbrüdern Angst ein, da seine Ketten-Chance sich proportional zu seinem Alkohol-Pegel verhalten zu scheint.

Ein erfahrener Gourmet, wenn es um Speisen aber auch um klare Lösungen geht. Die sportlich aktive Karriere hat er zu Gunsten einer passiven an den Nagel gehängt.

Zum Durchbruch beim FC Barcelona hat es nach all den Jahren doch nicht gereicht, nun muss er sich mit Kegeln begnügen. Und dabei ist er auf jeden Fall zielsicherer als beim Nägel-in-Dachbalken schlagen.

Der Präser: Kann in einer halben Stunde das Trinkvolumen des ganzen Clubs aufholen. Gilt immer noch als Beglücker junger Frauen, auch wenn dies schon einige Zeit her ist. Versteht es zudem den Beitrag immer hoch zu halten.
Beim Kegeln taut er erst auf, wenn er genug Zielwasser in den Händen hat. Hat zudem seine Anlauftechnik umgestellt!

Nach einer erfoglreichn Fußballkarriere hat er sein Talent der maximalen Vernichtung von isotonischen Getränken gewidmet. Gerne schläft er am Ende einer Veranstaltung im Stehen ein. Für den Club baut alias Dr. Snuggles die größten Raketen.

Selbsternannter König von Mallorca, Dauergast an der Cala Guya. Auf der Bahn ist er ein garantierter Bauernkiller, egal welchen Pilspegel er schon erreicht hat.