DuVal

Die ethisch-moralische Instanz des Clubs.

Der italienische Predigtpapst der Truppe – eine ordentliche deutsche Rede ist immer in seinem Repertoire.

„Es kann nicht sein“ sind aus seinem Munde mahnende Worte, wo jeder Clubbruder sofort stramm zu sitzen hat, und zu unserer Belustigung die ein oder andere politische, sportliche und private Anekdote erzählt! Unser kleiner Mussolini.

„Clubtourorganisator – ab auf den Lernbauernhof! Ein kleiner Italiener mit Hang zur
deutschen Sprache. Meine lieben Freunde, es kann nicht sein, dass im Land der Dichter
und der Denker Männer mit Prinzessinnen-Handschuh kegeln.“

Seine Reden sind legendär. Sie sind weit über den Kegelkreis berühmt und berüchtigt.. Aber auch auf der Bahn ist er immer vorne dabei. Spaß ist vorprogrammiert.

Der Moralapostel scheint mit den Jahren milder zu werden. Er erhebt nicht mehr ganz so häufig den mahnenden Finger, vielleicht um mehr Zeit für Glas und Kugel zu haben.

Don telescopo :-), eine andere Art von Mitesser, wenn er seine Teleskopgabel ausfährt. Hat immer einen frotzelnden Spruch auf Lager.

Der Moralapostel: Führt dem Club des öfteren seine Vorbildfunktion vor Augen. Steht als Mahner immer bereit (meist mit einem Augenzwinkern), wenn einige schon zu tief ins Glas geschaut haben. Er würde gern einige Rituale des Clubs nicht mehr mit anschauen.
Beim Kegeln bekannt für seine hohen Würfe mit kleinen Kugeln!

„Meine lieben Freunde“, unser Haus- und Hundbesitzer widmet sich auch gerne mal dem Dichten und Denken, und auf der Tour geht auch Schnapps.

Dichter, Denker und Moralapostel. Hält stets alte Traditionen aufrecht. Als Vollblutkegler würfelt er mysteriöse und unglaubliche Bilder. Der Pilsgott sorgt für Disziplin und Ordnung.

Die einzige Faustrakete mit Ehering. Seine „meine lieben Freunde“ Reden sind legendär.