DeLirio

Unser Delirio macht seinem Namen alle Ehre und vertritt den Club in glänzender Weise in der Landeshauptstadt…

Der mit dem Kegel heult. Ein echter Duisburger Jung, der trotz dass er in D-Dorf wohnt, nur den MSV kennt. Für die Düsseldorfer hat er immer die schöne Ansage bereit: „Die Fortuna A***..verein“. Und mit Stefan Raab könnte er eine Metzgerei auf machen bei dem Mettbrötchen Konsum!

Im Herzen weiß blau und Zebra durch und durch – obwohl er in Düsseldorf liebt und lebt.

Wenn er nicht gerade im Namen seiner Majestät auf Großwildjagd ist, oder in der Düsseldorfer Altstadt Killepitsch trinkt, Käsehappen oder Apachenpimmel isst, trifft man ihn häufig am Straßenrand über seinen Oldtimer gebeugt. Er kann’s halt links wie rechts.“

Unsere Werbeabteilung des Clubs. Er ist immer voll dabei, egal ob auf der Bahn oder auf der Tour.

Unser Botschafter in der Stadt des A***vereins. Dort verbreitet er den MSV- und den Fausraketen-Gedanken. Nicht nur beim „Komponieren“ des A***-Songs zeigt sich seine Kreativität. Auch beim Kegeln ist er jederzeit offen für Neuerungen und Späße. Ist dem Motto seiner Heimatstadt treu: DU=Dauernd Unterwegs. Der Globetrotter ist immer für einen geselligen Abend zu haben, er stellt die Organisationsabteilung des Clubs.

Die Tanzeinlagen sind seltener geworden, aber wenn dann heftig. Scheint an Clubabenden unzerstörbar, doch auf Mallorca habe ich sein Kryptonit gefunden – Fledermäuse!

Der Tänzer: Auch wenn keine älteren Frauen zur Hand, tanzt er die Schuhe die ganze Nacht durch. Vorbildlich ist immer seine weite Anreise zum Kegeln. Und er versucht den Clubgedanken immer und immer wieder in die Schauinsland-Arena zu bringen. Zuletzt war er in Spielen immer sehr erfolgreich beim Kegeln!

Zu schade, dass der Kreativkopf sich nicht selbst beim heißen Tango fotografieren kann. Nicht nur auf dem Dancefloor verbreitet er eine gewisse „Fußangst“ im Club.

Der motivierte Kegelschütze entdeckt bei leckeren Getränken jedes Mal sein Gesangstalent neu. Egal, ob Fußball, Internetz oder andere Herausforderungen, er ist immer dabei. Ein Würstchenvernichter vor’m Herrn, der nie müde wird.

Unser neue Vorzeigepräsident. Neu im Amt nimmt er gleich die Zügel in die Hand.