Arne

Unser Neuling hat sich gut integriert und trägt selbstlos zur Verbesserung der Liquiditätslage des Clubs bei – ein Meister an der Kugel!

Der frischeste in der Runde aber an der Kugel schon ein alter Hase.

Unser Küken in unserem Club, der das ein oder andere Ei bei den Würfen noch hinlegt, weiß sich aber bei den Duellen zu beweisen! Ist nicht der starke Biertrinker unter uns, aber dafür eine Größe, wenn es um Sekt und Schampus geht – passt ja zu unserer kleinen Französin mit Schuhgröße 45.

aenovulcaeno – er ist so heiß wie ein Vulkan und macht auch im Kleid eine super Figur. Neuzugang und Überlebender der Aufnahmeprüfung. Mitgliedsanwärtern gibt er gerne Tipps, um die Challenges zu überstehen. “

Der Neue. Egal ob im Kleid, auf Stöckelschuhen oder mit 2 Promille auf der Bahn, er macht immer eine gute Figur!

Der „Neuzugang“ unter den Clubbrüdern. Bei seiner Aufnahme bewies er, dass er standhafter ist als das Erkennungszeichen seines Arbeitgebers. Nach der Schnaps-Orgie war er zwar nicht mehr ganz so aufrecht wie der Stadtwerketurm, in dem Kleidchen war er jedoch wesentlich eleganter.

FSR-Neuling und endlich ein Weltstar in unserem Club. Live und in Farbe…James Hetfield von Metallica 🙂

Ungekrönter Meister des Filp-3-6er Anwurfs, sich unbemerkt von Arne eine Toilettenpause zu erlauben ist schlichtweg unmöglich!

Der Neueinsteiger: Hat bereits in den ersten Monaten bewiesen eine Rakete zu sein. Belebt mit seiner Art den Club, vor allem weil sein Verhalten angenehm zurückhaltend ist. Muss beim Kegeln seine Formschwankungen noch unter Kontrolle bringen!

Seine Mitgliedschaft hat sich die jüngste Rakete vorbildlich verdient. Sowohl am Glas als auch an der Kugel sind die Fortschritte unbestritten erkennbar. Und spätestens nach seiner ersten Tour wird er auch keine Orangenlimo mehr ins Bier kippen.

Der Clubbruder mit der Catwalk-Extraklasse ist den Faustraketen als letztes Glied beigetreten. Als Secco-Pur-Konsument und Jungspund kommt er zum Kegeln wenigstens einmal im Monat auf die richtige Rheinseite.